header banner
Default

Wer sind die Börsengurus auf YouTube und Instagram, die traden und täuschen?


Finanzen & Börse

VIDEO: Die beste und einfachste Trading-Software für Trading Einsteiger
Marcus Schulz

Traden und täuschen: Wer sind die Börsengurus auf Youtube und Instagram?

VIDEO: Was ist Forex Trading und wie funktioniert es? - Börse für Anfänger | Börsenlexikon 💶 💵
Talerbox Invest Smart

Arbeiten vom Sofa aus, schnelle Autos und ein luxuriöses Leben: Das Geschäft der Finanzinfluencer boomt, ist juristisch aber äußerst fragwürdig

Foto: FB / Screenshot

Sie fahren Lamborghini und trinken Caipirinhas unter Palmen am Infinity-Pool: In ihren Videos erzählen sie von ihrem schönen Leben. Davon, wie sie das Trading mit Aktien und Derivaten reich gemacht hat. Davon, dass sie nie mehr arbeiten müssen. Und genau das kann ich auch haben, sagen sie. Ich, der ich mir vor jedem zweiten Video auf Youtube die Clips dieser Börsengurus anschauen muss, weil ein Algorithmus mich offenbar zu ihrer Zielgruppe erklärt.

Sources


Article information

Author: Jennifer Bell

Last Updated: 1703640842

Views: 700

Rating: 3.8 / 5 (94 voted)

Reviews: 95% of readers found this page helpful

Author information

Name: Jennifer Bell

Birthday: 1954-10-19

Address: 2552 Bates Falls, West Savannahville, MT 92773

Phone: +4871308846454409

Job: Article Writer

Hobby: Rowing, Badminton, Surfing, Running, Skiing, Wine Tasting, Photography

Introduction: My name is Jennifer Bell, I am a esteemed, resolved, unguarded, spirited, clever, rare, persistent person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.